Paraperro

Wir lieben Hunde, sonst könnten wir nicht glaubhaft und authentisch die Dinge produzieren, die wir produzieren. Ganz besonders liegen uns die spanischen Windhunde – auch Galgos genannt – am Herzen, da uns ihr furchtbares Schicksal sehr nahegeht. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit einigen Tierschutz-Organisationen zusammen, die unermüdlich versuchen, diese wunderbaren Hunde zu retten oder zumindest vor Ort wertvolle Aufklärungsarbeit leisten.

Dieses Engagement unterstützen wir mit jeweils 5 Euro je verkauftem Kissen sowie verschiedenen Sachspenden für Auktionen, die diesen Organisationen zugute kommen.

paraperro Produkte sorgen dafür, dass niemand sein Hundezubehör mehr verstecken muss, sondern es sich wie selbstverständlich in das Interieur des Hundebesitzers einfügt. Ob verspielt, klar, grafisch, blumig, zeitlos oder im Hippielook – es gibt unzählige Varianten in unserem Shop.